Gewinne Windelpakete von Pampers für Deine KiTa!

Werbung
Pampers Wir Eltern kennen das zur Genüge. Wenn unser Baby noch nicht trocken ist, brauchen wir jede Menge Wäsche und Windeln. Wir schleppen das Zeug also ständig mit in die Krippe oder den Kindergarten und fragen uns, wie sich derart viele Windeln in so kurzer Zeit verbrauchen können. Fakt ist, dass sich unsere kleinen Mäuse sehr viel bewegen und die Windeln immer wieder gewechselt werden müssen, damit der kleine Schatz einen trockenen Po behält. Denn Entdecken und Forschen strengt auch an. Da ist eine gut sitzende Windel das A und O!

Pampers macht eine dicke fette Frühjahrs – Verlosung!

Ich bekomme neulich eine Email mit einer super Pampers-Aktion. Und weil ich die so klasse finde, möchte ich sie euch unbedingt vorstellen.
Pampers hat sich da nämlich was richtig tolles ausgedacht. Ihr könnt jetzt 100 Windelpakete im Wert von je 1000 Euro für die Kita eures Kindes gewinnen! Alles was ihr dazu machen müsst ist dem Link folgen und dann könnt ihr euch noch heute beim Gewinnspiel anmelden!
Verlost wird ein Vorrat aus der Pampers Premium Protection Reihe an einhundert Kitas in Deutschland.

Pampers Logo

Aus 1 mach 3 – dreifache Gewinnchance!

100 Windelpakete reichen Pampers anscheinend noch nicht aus 😉 Deshalb habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit einen von fünf Experten-Elternabenden zu gewinnen! Auf diesem Eltern-Abend könnt ihr eure Fragen an eine exklusive Expertenrunde stellen und all das was euch zum Thema Baby und Entwicklung einfällt, beantworten lassen. Mit dabei sind Entwicklungspsychologe Prof. Dr. Malte Mienert, Kinderkrankenschwester Carmen Beck und Hebamme Anja Constance Gaca. Alles weitere zum Expertenservice findet ihr unter diesem Link: Expertenservice

Und wer richtig, richtig, also richtig viel Glück hat gewinnt sogar noch einen Jahresvorrat an Windeln für Zuhause dazu!

Wie lange läuft die Verlosung?

Die Aktion läuft vom 1. Februar bis zum 15. Mai 2015!
Also Mamas und Papas: Ran an den Link und schnell anmelden -> VERLOSUNG

Viel Glück! 🙂

sponsored Blog Article Pampers
Alle Bilder sind Eigentum von Procter & Gamble und wurden mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ein Gedanke zu „Gewinne Windelpakete von Pampers für Deine KiTa!“

  1. Hallo Pampers, 

    Erstmal möcht ich mitteilen das dass eine Super Aktion ist und ich denke das sich jede Kita, die gewonnen hat sich super drüber freuen werden und natürlich Wir und unsere Kleine Kita auch.

    Wir und im Namen unserer Kita und den kleinsten würden uns sehr über den Gewinn freuen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Janice G., Kita Jungadler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.