Kennst Du schon den neuen Fredo?

  • Fredo will nicht Zähne putzen
    Mich könnt ihr vor Ort gewinnen!

ACHTUNG Kinder und Eltern!

Hast Du Lust ein Fredo-Buch zu gewinnen?

Hast Du Lust ein Fredo-Buch zu gewinnen?


Heute möchte ich Eltern mit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren den Tag versüßen!
Wie ich das mache? Na ganz einfach:
Kennt ihr schon mein neues Kinderbuch
„Fredo will nicht Zähneputzen“
?

Ihr kennt es noch nicht?
Dann gewinnt heute eins von 10 Fredo-Büchern!

So einfach kann man gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach: Teilt diese Seite auf Facebook, Twitter, Email und wo auch immer. Schickt mir einen Kommentar ab, wo ihr den Link überall verteilt habt und schon landet ihr im Lostopf!

So einfach? So einfach!
Ach und vergesst euren Namen und gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit ich euch bei der Auslosung auch erreichen kann 😉

Das neue Kinderbuch "Fredo will nicht Zähne putzen" ist da!

Das neue Kinderbuch
„Fredo will nicht Zähne putzen“ ist da!

Was gibt es noch zu sagen?

Nur so viel: Viel Glück (ich drücke euch allen feste die Daumen!) und das Rechtliche (Gewinner werden per Los ermittelt, kein Rechtsanspruch auf Gewinn, Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, keine Auszahlung des Gewinns möglich)

Also ran an die Tastatur und losgemaust 🙂

Viel Glück!

P.S. Du kennst das Buch schon und suchst weitere Fredo-Bücher? Bitte hier entlang: Fredo will nicht schlafen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

You may also like...

19 Responses

  1. Anke_LE sagt:

    gern per Twitter verbreitet: https://twitter.com/Anke_LE/status/340060095343894528

    Ich drück mir die Daumen!

  2. Karin Posadowky sagt:

    auf Facebook und Twitter geteilt

  3. Alexa K. sagt:

    Wow, was für ein absolut genialer Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Habe auf FB und twitter mit meinen Freunden geteilt.
    Grüße von der hessischen Bergstraße, Alexa

  4. Carmen L. sagt:

    Hab es bei FB geteilt – und in diversen Gruppen – liebste grüße

  5. Sebastian sagt:

    Ich hab’s mal an meine Cousine geschickt, weil sie zwei Jungs hat und an eine befreundete Kindergärtnerin. Evtl fallen mir aktuell noch mehr ‚Bedürftige‘ ein. 🙂

  6. Mareike sagt:

    Auf Facebook mehrfach geteilt 🙂

  7. Theresia Malterer sagt:

    Auf Facebook geteilt

  8. Peter sagt:

    Bei G+ und twitter geteilt!
    Als mehrfacher Onkel sicher guter Lesestoff für die Nichten und Neffen 🙂

  9. Sandra sagt:

    geteilt über Facebook…Fredo will nicht schlafen war schon erfolgreich!

  10. petri sagt:

    Hab ich gern auf Facebook geteilt 🙂

  11. nadine sagt:

    geteilt auf facebook

  12. Lisa Sengebusch sagt:

    Geteilt auf Facebook und gezwitschert. Auch bei uns würde das Buch hoffentlich Hilfe leisten 🙂

  13. Pina Floren sagt:

    Würde soeben auf FB geteilt.

    Meine Töchter lieben schon den Fredo “ kann nicht schlafen“ 😀 das Buch hat uns schon geholfen – mal sehen ob das Thema Zähne putzen auch erledigt werden kann

    LG

  14. Tatjana Lienkämper sagt:

    Geteilt auf Facebook 🙂

  15. Sabrina Martina Keil sagt:

    Geteilt über Facebook, Twitter und per E-Mail..:)
    Das Buch wäre gerade echt perfekt, Sohnemann HASST Zähne Putzen…

  16. Matthias sagt:

    G+ und FB geteilt 🙂

    Gruß aus Stuttgart … auch an deinen Mann 🙂

  17. Sabrina S. sagt:

    Auf facebook geteilt 🙂

  18. Tabea2 sagt:

    Geteilt auf Facebook und Twitter:-)

  19. Kathrin T. sagt:

    Hab es über Facebook geteilt. Zähne putzen wird in jeder Familie das leidliche Thema sein, mal schauen ob das Buch da Abhilfe leisten kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.