Gesundes Essen – gesunde Kinder!

Essen ist ja bekanntlich wichtig. Und gesundes Essen allemal. Je früher wir also mit einer gesunden Ernährung anfangen, desto besser ist es für uns. Wir bleiben länger gesund und entwickeln uns besser. Aber was ist eigentlich alles wichtig? Worauf sollten wir Eltern achten, was wir unseren Kindern zur Schule mitgeben?

Chefkoch.de hat eine tolle Aktion gestartet, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zusammen mit dem Bundesverband Deutsche Kindertafel e.V. macht Chefkoch auf die derzeitige Situation vieler Schulkinder aufmerksam und plädiert für eine bessere Ernährung unserer Kinder.

Diese Aktion unterstütze ich voll und ganz! Schaut mal auf die folgende Infografik und mit wenig Mitteln kannst auch Du Dein Kind richtig ernähren:

Infografik-chefkoch_598

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Gedanken zu „Gesundes Essen – gesunde Kinder!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.