Musik hören unterwegs? Der PS21BT Bluetooth Lautsprecher im Test…

Werbung

Suchst Du eine Freisprech- Anlage für unterwegs?
Suchst Du eine Freisprech- Anlage für unterwegs?
Wir Mütter kennen das: Da fährt mit den Kindern in den Urlaub und stellt im Hotel fest, dass es keine Möglichkeit gibt Musik zu hören. Nun haben viele von uns heutzutage auch schon Musik und Filme auf den Handys und Smartphones. Dreht man sie aber voll auf, klingt es einfach nur furchtbar.
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben nicht die Heimanlage mitzuschleppen und trotzdem Musik hören zu können? Gibt es nicht irgendwelche kleinen Funklautprecher, die man in die Handtasche packen kann?

Ich brauche einen Lautsprecher!

Ich habe also überlegt wie ich das Problem Lautsprecher lösen kann. Da die meisten Handys heute eine integrierte Bluetooth Funktion gibt es doch bestimmt eine kleine feine Lösung…
Neulich bekam ich einen Bluetooth Lautsprecher PS21BTvon Fantec in die Hände. Das ist so ein kleiner Mini-Lautsprecher, der mit seiner Bluetooth-Funktion die Möglichkeit geben soll, Telefonate und Musik über den Lautsprecher hören zu können. Ich hab diesen Bluetooth Lautsprecher also gleich mal inspiziert und aufgeladen zum Testen. Als der Akku voll war, habe ich den gleich mal mit der Lieblingsmusik meiner Kinder getestet.

Der PS21BT Lautsprecher von Fantec im Test

WOW- ein Disco Lautsprecher ;-)
WOW- ein Disco Lautsprecher 😉
Hier sind mal meine Auswertungen zum Bluetooth Lautsprecher:

  • Das Aussehen: Der Bluetooth-Lautsprecher sieht sehr ansprechend aus. Die Farbe ist toll.Es gibt ihn nicht nur in rot, sondern in vielen anderen metallic Farben.
  • Die Verarbeitung: Das Gehäuse sieht auf den ersten Blick robust und gut verarbeitet aus. Allerdings war der Lautsprecher noch nicht so ausdauernd im Test, dass ich mehr sagen kann.
  • Die Inbetriebnahme: Dieser Bluetooth-Lautsprecher lässt sich einfach anschließen. Lautprecher einschalten, im Handy die Bluetooth Funktion aktivieren, den Lautsprecher suchen lassen und verbinden und schon kann es losgehen!
  • Der Klang: Wir haben verschiedene Lieder und Aufnahmen mit dem Bluetooth-Lautsprecher abgespielt und meine Kinder waren sofort begeistert. Mein Junior hat sich gleich für das „leuchtende UFO“ interessiert. 😀 Ich persönlich finde den Klang ok, aber nicht herausragend. Für den Gebrauch auf Reisen mit Kindern ist er aber vollkommen ausreichend.
  • Die Bedienung: Die Bedienung vom Lautsprecher ist wirklich einfach. Du kannst hast am PS21BT Lautsprecher eine Ein/Aus Taste, Play-/Pause-Fuktion, Vor- und Zurücktaste. Die Vor-Zurückfunktion dient auch gleichzeitig für laut und leise. Hält man die Taste länger gedrückt, stellt man so lauter bzw. leiser.
  • Die Akku Laufzeit: Der Akku des Lautsprechers hält verhältnismäßig lange. Hier kann ich bisher nichts Negatives berichten.

Ist der PS21BT Lautsprecher von Fantec empfehlenswert?

Ich finde diese Mini Freisprechanlage ganz praktisch für unterwegs, wenn im Hotel eine Anlage fehlt. Der Lautsprecher nimmt wirklich wenig Platz weg und passt somit in jede Tasche. Farblich hat man viel Auswahl, die Lautsprecher- Bedienung ist sehr einfach. Der Klang ist im Vergleich zum Geschwistermodell PS10AJ wesentlich besser.
Fazit: Meine Kinder fanden ihn toll und er wird uns sicherlich im nächsten Urlaub begleiten 🙂

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Gedanken zu „Musik hören unterwegs? Der PS21BT Bluetooth Lautsprecher im Test…“

  1. Hallöchen,

    danke für deinen Beitrag, ich hatte den Lautsprecher auch schon ins Auge gefasst. Mich interessiert ob der Akku fest verbaut ist oder man diesen einfach austauschen kann und kannst du etwas zu der Dauer der Aufladezeit sagen?

    Danke

    Gruß

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.