Die Nacht von Rom – Verlosung!

Werbung
Die Nacht von RomIch hatte euch doch neulich den neuen Thriller von Carlo Bonini vorgestellt.
Bei der Buchpräsentation wollte ich eigentlich für euch ein Buch zur Verlosung signieren lassen.
Das ging aber etwas schief, weil in der Widmung mein Name eingeschrieben wurde.
Aber heute habe ich eine „klitzekleinesupernebensächliche“ Information für euch:

Ich habe noch ein Buch „Die Nacht von Rom“ und verlose es!

Wer über das Buch mehr erfahren möchte, kann die Buchvorstellung hier auf meinem Blog nachlesen.

Wenn Du das Buch also haben möchtest, dann hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und überzeuge mich, warum gerade Du das Buch bekommen solltest. 😉

Am 10.10.2016 gebe ich dann hier den Gewinner/ die Gewinnerin bekannt!

Also, ran ans Kommentieren und schnell ein Buch abgreifen!

LG Anne 🙂

Und wieder kommt kurz das Rechtliche: Es gibt keine Barauszahlung, das Los entscheidet, Versand nur nach Deutschland, Rechtsansprüche gibt es auch nicht. Die Verlosung mache ich rein privat und der Versand erfolgt auch auf meine Kosten. Danke an den Folio Verlag für die Bereitstellung des Buchs!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Gedanken zu „Die Nacht von Rom – Verlosung!“

  1. Hallo Anne,

    ich würde mich sehr freuen den Thriller zu gewinnen. Er klingt richtig spannend. Gerade jetzt für die kältere Jahreszeit. Tolle Buchvorstellung.

    Herzliche Grüße,

    Esther

  2. Ciao Anne,

    Isch muss habe dieses Buch! Es ist molto eccitante!
    Und isch komme aus Roma – zumindest il mio cuore.

    Gracie mille und 1000 bacci

    La Mama

  3. Gerne würde ich erfahren wie sich ein junger Bischof und ein unbestechlicher Politiker dem organisierten Verbrechen in Rom entgegenstellen und ob ihnen der Kampf gegen Samurai und den als verlängerten Arm dienenden Sebastiano gelingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.