Buch – Verlosung: Wie Buddha im Gegenwind

  • Buddha Gegenwind
  • Buddha Buch

Heute gibt es nicht nur eine Buchvorstellung, sondern gleich auch noch eins zu gewinnen!

Vielleicht gehört das Buch
Wie Buddha im Gegenwind – Eine Kündigung, 22 Länder und ein besonderer Reisebegleiter, bald Dir.

Mit Kind und Kegel hinaus in die Welt

Stell Dir vor, Du hast einen Job, arbeitest tagtäglich, lebst Dein Leben und dann kommt ein kleiner Erdenbürger auf die Welt. Du nimmst Dir Elternzeit, alles läuft wie gewohnt weiter. Doch als Du wieder arbeiten gehst wirst Du Deinen Job los. Du stehst da. Vor einem Trümmerhaufen. War doch bis eben die Welt noch völlig normal und nun musst Du rangieren und überlegen, wie es weitergeht.

Und was treibt eine Frau an ihre Tasche zu packen und mit ihrem kleinen Sohn die Welt zu bereisen?
Nun ja. Gabriela Urban ist genau eine solche Mutter und hat genau das erlebt.
Sie hat die Welt mit ihrem kleinen Sohnemann bereist. 22 Länder mit Rucksack und Kind im Gepäck.
Gabriela Urban begegnete auf ihrer Reise vielen Menschen und vielen Situationen.
Und davon berichtet sie in ihrem einzigartigen Reisebericht.

Du kannst das Buch gewinnen!

Ich habe hier zwei Bücher für euch und die verlose ich unter allen MitleserInnen!
Beantworte einfach die folgende Frage und gewinne das tolle Buch
„Wie Buddha im Gegenwind“:

Welchen Traum würdest Du Dir erfüllen, wenn Du neu durchstarten könntest?

Hinterlasse einfach einen Kommentar und mit etwas Glück bekommst Du bald das Buch nach Hause geschickt.*)

Die GewinnerInnen werden am 15.03.2019 per Email und/oder auf Facebook benachrichtigt.

Viel Glück!
Deine Anne 🙂

Alle Infos zum Buch

Alle Eckdaten zum Buch findest Du hier:

  • Titel Wie Buddha im Gegenwind
  • Autor Gabriela Urban
  • Seiten 317 Seiten
  • Erscheinungsdatum 2019
  • Verlag Conbook Verlag
  • ISBN 978 3 95889 199 9
  • Preis Euro 14,95 (D) / Euro 15,40 (A)

*) Hinweis: Das Gewinnspiel wird von mir organisiert und ist kostenfrei. Die Bücher wurden mir mit freundlicher Genehmigung von Conbook Verlag zur Verfügung gestellt. Die Gewinner werden per Los ermittelt. Es gibt keine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Ich verschicke ausschliesslich nach Deutschland, da ich sämtliche Kosten selbst übernehme. Danke für Dein Verständnis.
Und bitte sei nicht traurig, wenn Du nichts gewonnen hast. Ich verlose immer mal wieder etwas.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

You may also like...

2 Responses

  1. Falko sagt:

    Liebe Anne,
    auch wenn die Möglichkeit des erneuten Führens des eigenen Daseins nicht per se mit der Erfüllung persönlicher Träume und dem Erreichen eines langanhaltenden Glücksgefühls verbunden sein muss, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass mein bisheriges Leben im Falle der Entscheidung für einen gänzlich differenten Bildungsweg zufriedenstellender verlaufen wäre und mir auch in der gegenwärtigen Situation einen umfangreicheren Handlungsspielraum bieten würde.
    Beste Grüße
    Falko

  2. Biggy sagt:

    umziehen auf einen Campingplatz, den man als Erstwohnsitz nutzen darf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.