Tauche ein ins AquaDom & SEA LIFE Berlin!

Werbung
Du bist stolzer Besitzer einer Jahreskarte vom AquaDom & SEA LIFE
und hast am 4.2.2016 Zeit für eine Exklusiv-Veranstaltung?
Du hast noch keine Jahreskarte und möchtest auch dabei sein?
Dann lies mal schnell weiter und
gewinne mit etwas Glück eine Jahreskarte

Mit Jahreskarte und Sekt durch das AquaDom & SEA LIFE!

Am 4. Februar 2016 ist es endlich soweit! Das AquaDom & SEA LIFE öffnet ab 18 Uhr exklusiv für die Inhaber einer Jahreskarte das AquaDom & SEA LIFE! Ihr werdet mit einem Glas Sekt gebührend empfangen und dürft euch ganz entspannt und persönlich durch das die Räumlichkeiten führen lassen.

SEA LIFE Event

Gewinne eine Jahreskarte?

Du hast noch keine SEA LIFE-Jahreskarte und wolltest schon immer mal ins AquaDom & SEA LIFE? Mensch hast Du vielleicht ein Glück, dass Du hier gelandet bist! 🙂
Ich verlose nämlich eine Jahreskarte!

Beantworte folgende Frage unten im Kommentarfeld oder schicke mir eine Email an (a [at] annekratz.de) und schwupp bist Du im Lostopf!

Frage: Wieviele Becken und Aquarien kannst Du Dir im AquaDom & SEA LIFE ansehen?
Tipp: Einen wertvollen Tipp findest Du
Hier findest Du den Gewinntipp.

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 29.1.2016 um 12 Uhr.

Der oder die Gewinner(in) wird hier bekanntgegeben und von mir per Email kontaktiert!

Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück!

Und das Schöne daran: Ihr dürft sogar bis zu zwei Personen mitbringen. Der Eintritt pro Begleitperson liegt bei nur 5 Euro!
Meldet euch noch heute an und seid beim exklusiven AquaDom & SEA LIFE-Event dabei!
Klickt einfach auf den folgenden Link und kommt so zur Anmeldung: Anmeldung zum Jahreskarten-Abend im AquaDom & SEA LIFE
zur Anmeldung geht es hier entlang!
Die Teilnahme ist begrenzt, also beeilt euch!

Eure Anne 🙂

Hinweis: Die Jahreskarte wird vom AquaDom & SEA LIFE Berlin bereitgestellt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

7 Gedanken zu „Tauche ein ins AquaDom & SEA LIFE Berlin!“

  1. Eigentlich bin ich ja kein Glückspilz, aber hier mache ich eine Ausnahme: ich würde gerne gewinnen !
    Die Lösung ist (Tusch) 35

    Liebe Grüsse aus F’hain

  2. Hallo liebe Anne,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne….. Deshalb hier die Antwort: 35
    Sollte ich der Glückspilz sein, nehme ich meine Mama Ingrid Albrecht mit.

    Viele liebe Grüße
    Jeannette

    1. Juhu!!!
      Liebe Jeanette!
      Ich darf Dir hiermit herzlich zur Jahreskarte gratulieren! 🙂
      Alles weitere klären wir per Email.

      Die anderen bitte nicht traurig sein. Es gibt bestimmt mal wieder was zu gewinnen 😉
      Liebe Grüße, eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.